Sie befinden sich hier: Projekte & Anlässe / Waldtage / Frühling 4. Klasse / 

Bilder vom 30.03.17

Bilder vom 03.04.14

Mittwoch, 23. März 2011

Langsam, aber sicher kommt der Frühling wieder zu uns. Darum werden wir am Mittwoch, den 23. März 2011, unseren Waldtag durchführen. Als Begleitung kommen die Studentinnen, Frau Ruf und Frau Scherrer mit. Zusätzlich bekommen wir noch Unterstützung durch Herrn und Frau Stoller. Der Waldtag findet im Gebiet der Lengwiler Weiher statt.

Vorbereitete Lernziele erreichen ohne einen Auftrag der Lehrperson zu bekommen! So wurde aus dem Bild eine Hütte.

Bericht aus dem Wald (Ricardo)

Die Baumhütte war von Sahan, Antonio, Luca, Sanursan, Florian und mir gebaut worden. Am fleissigsten waren Sahan und ich. Die Mädchen bauten eine eigene Hütte. Niklas kommandierte die ganze Zeit herum. Dann haben wir ihn rausgeworfen. Er hat auch wenig geholfen. Ich habe bei beiden Baumhütten mitgeholfen. Der Waldtag war sehr schön. N

geprüfte Website

Unser QR-Code

STOPP-Regel

STOPP.pdf