Sie befinden sich hier: Projekte & Anlässe / Waldtage / Winter 4. Klasse / 

Bilder vom Märchen Waldtag

Freitag, 20. Dezember 2013

Wir haben den zweiten Waldtag im Waldschulzimmer durchgeführt. Herr Schaad sen. hat uns eine Weihnachtsgeschichte erzählt. Dann haben wir einen geführten Postenlauf zum Thema Weihnachten durchführt. Ich habe mich sehr über die Begleitung durch Frau Kengelbacher, Frau Menegardi und Frau Romano gefreut. Herzlichen Dank für die Unterstützung und die Zusammenarbeit. Die Guetzli waren mega fein!

Grosses Wetterglück am Winterwaldtag

Waldtag im Waldschulzimmer

Waldtag WInter (Hafsa)

Am Waldtag gab es eine Schlägerei zwischen Ricardo und Samir. Es waren auch die Eltern von Florian, die Mutter von Ricardo und Herr Schaad Senior dabei. Herr Schaad Senior hat uns im Waldschulzimmer eine Geschichte vorgelesen. Im Waldschulzimmer hat es mir gut gefallen. Draussen lag sehr viel Schnee. Zum Glück gab es dort einen heissen Ofen, sonst hätten wir sehr kalt gehabt. Herr Schaad Junior hat auch ganz viele Fotos gemacht. Im oberen Stock sah ich ausgestopfte Tiere wie zum Beispiel einen Dachs oder Vögel.  Während der ganzen Zeit hatten die Kinder ihre Jacken an, weil der Ofen in dieser kurzen Zeit nicht alle Räume aufheizen konnte. S

geprüfte Website

Unser QR-Code

STOPP-Regel

STOPP.pdf